Finden Sie schnell übersee container für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

Nutzen Sie die Vorteile der Open-Side-Container auf ihrer vollen Länge! Die Türen an den Längsseiten erleichtern Ihnen den Be- und Entladevorgang deutlich. Darüber hinaus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für alternative Einsatzformen des Containers im Mess- und Eventbereich. Die Expertise der MT Container GmbH hilft Ihnen dabei, den passenden Side-Door-Container zum Kauf oder zur Miete zu finden – unkompliziert und zeitnah. WAS KÖNNEN OPEN-SIDE-CONTAINER FÜR SIE LEISTEN? Als Open-Side-Container oder auch Side-Door-Container bezeichnet man die Varianten von Standardcontainern, die sich entlang ihrer Längsseite öffnen lassen. Sie verfügen über Mehrfachflügeltüren an der Seitenwand, durch die ein variables Öffnen der gewünschten Abschnitte ermöglicht wird. Dank der Seitentüren wird das Be- und Entladen gegenüber Seecontainer, die lediglich über Doppeltüren an der Stirnseite verfügen, besonders komfortabel. Durch die große Öffnung lassen sich auch eher sperrige Gegenstände problemlos verladen, die nicht durch die Türen von Standardcontainern passen. So eignet sich der SD perfekt als Lagercontainer. Auch bei kleiner dimensioniertem Transportgut kann der Open-Side-Container das Handling enorm vereinfachen. Das Beladen können Sie aufgrund des erweiterten Zugangs zum Innenraum schneller abschließen, denn Ihre Mitarbeiter können dabei parallel arbeiten. Auch dort, wo keine Laderampe vorhanden ist, können Sie beim Side-Door-Container Ladevorgänge mit dem Stapler durchführen. Nutzen Sie Open-Side-Container zum Transport von Maschinen. Auch Autos können Sie in diesen Containern transportieren – zum Beispiel, um einen wertvollen Oldtimer sicher geschützt an einen anderen Ort zu bringen. OPENSIDE CONTAINER UMBAU & SONDERANFERTIGUNG Auch auf Veranstaltungen und Events haben sich Side-Door-Container bewährt. Gerade bei häufigen Einsätzen auf Messen oder bei Konzerten und Veranstaltung entfällt ein aufwendiger Aufbau der Bühnen oder Präsentationsräumen – Sie stellen einfach Ihren Side-Door auf und schließen Sie die Türen auf. Der einmal gestaltete Innenraum geht mitsamt Mobiliar und Ausstattung auf Reisen. Ebenfalls ist es möglich den Open Side Container als Verkaufscontainer zu gestalten oder zu einer Getränkebar umzubauen. Als vorteilhaft erweist sich die Eigenschaft, die Containertüren nach dem Gebrauch durch ein Containerschloss abzuriegeln. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •weltweit transportierbar •sehr flexibel durch mehrere Seitentüren EINSATZBEREICHE •ideal als Event – und Messecontainer •Lagercontainer in geschlossenen Räumen •Lagererweitung •Sperrige Waren lassen sich einfacher beladen ABMESSUNGEN DER OPEN-SIDE-CONTAINER Die Außenabmessungen der Open-Side-Container entsprechen der ISO-Norm. Daher können sie auch im Schiffsverkehr eingesetzt und generell weltweit transportiert werden. Der Innenraum ist aufgrund der stabilen Bauweise mit dickeren Außenwänden gegenüber Standardcontainern leicht verkleinert. Die meisten Open-Side-Container weisen eine Länge von 20 Fuß auf. Die Modelle in 40 Fuß Längen besitzen zur Stabilisierung eine Mittelstrebe, sodass die offene Längsseite sich in zwei Hälften aufteilt, auch bei diesen Modellen ist der Transport problemlos möglich. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.287 mm Gesamtgewicht: 24.000 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.298 mm Leergewicht: 3.200 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.898 mm Typ: 20 Fuss Open Side Door Container Volumen: 31 m³
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer auf Kauf- oder Mietbasis Conzept Bürocontainer sind nach der ISO Norm gefertigt und die optimale Lösung für Ihren zeitlich begrenzten, aber auch langfristigen Raumbedarf. Sie bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion und sind durch einfach austauschbare Paneele leicht den unterschiedlichen Anforderungen anzupassen. Die Bürocontainer sind optimal wärmeisoliert und durch verschiedene Zusatzausstattungen individuell konfigurierbar. Zudem können sie einzeln oder mit Kopplungsmaterial verbunden zu Anlagen verbaut werden.
Materialcontainer 240 l grün

Materialcontainer 240 l grün

Materialcontainer 240 l grün Gehäusefarbe: grün
20' Side Door (Open Side) Container - Öffnung auf einer kurzen & einer langen Seite

20' Side Door (Open Side) Container - Öffnung auf einer kurzen & einer langen Seite

20’ Side Door x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 20 Fuß Side Door Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 20 Fuß Side Door Container hat ein Leergewicht von 3.140 kg und eine maximale Zuladung von 27.340 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 20 Fuß Side Door Container hat folgende Außenmaße: 6.058 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 5.898 x 2.288 x 2.299 (LxBxH in mm). Die Türöffnung an der kurzen Seite hat eine Abmessung von 2.227 x 2.169 (BxH in mm). Die Side Door hat eine Abmessung von 5.846 x 2.154 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 31,00 cbm. Größe und Gewicht des 20 Fuß Side Door Containers unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Bar-Container, Container, allgemein, Event-Container, Seecontainer

Bar-Container, Container, allgemein, Event-Container, Seecontainer

Bar-Container für Ihr Event. Der Barcontainer verfügt über: -hydraulische Frontklappe als Verkaufstheke - Strom- und Lichtpaket - zusätzliche Tür auf der Rückseite Eine andere Lackierung? Ganz gleich wie Sie Ihren Container anpassen möchten: Wir führen Ihre Wünsche nicht nur aus, sondern stärken Ihnen beratend den Rücken.
Container (IBC)

Container (IBC)

Intermediate Bulk Container (IBC); IBC in verschiedenen Ausführungen und Volumen
10ft Materialcontainer

10ft Materialcontainer

Sie benötigen einen Materialcontainer – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Unser Container-Team findet das passende Produkt für Sie und meldet sich umgehend mit einem persönlichen Angebot zurück. ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Neben Containersystemen können Sie auch beispielsweise Materialcontainer, Lagercontainer, Bauwagen, Bürocontainer, Mannschaftscontainer, Sanitärcontainer und ganze Containeranlagen bei klickrent kaufen oder mieten.
40HC tri door Seecontainer

40HC tri door Seecontainer

Seecontainer 40HC (high cube) tri door, Farbe: RAL5010, AUSLIEFERUNGSZUSTAND: BJ 2024, oneway (eine Seereise), wind- und wasserdicht, cargo worthy, mit CSC Plakette, Holzfußboden
DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

Bürocontainer Standard ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Decker Bürocontainer Standard auf ABR in RAL 7016 Anthrazitgrau zzgl. gesetzliche MwSt. Preis ab Lager 84427 St.Wolfgang - Zwischenverkauf vorbehalten - Lieferzeit ab Bestelleingang ca. 8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniert / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 9002 Grauweiss Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 2 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

- Wind- und Wasserdicht - leichtgängige Doppelflügeltüren - Verzollt für freie Verkehr - mit gültiger CSC Plakette (für 12 Monaten) - "cargo worthy" Zustand - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis - Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm - Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm - Türöffnung (B): 2.330 x 2.580 mm - Volumen: 76m³ - Eigengewicht: 3.920 kg - Zuladung: bis max. 26 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN / optional: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.250 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v.m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Containerumbau / Containerreparatur Containerzubehör und Ersatzteile BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

Neuwertig: eine Seereise jung (leichte Gebrauchsspuren möglich), one-way Container Wind und Wasserdicht Mit gültiger CSC- Plakette für die Verschiffung (vrgl. mit TÜV-Plakette) Holzfußboden 3 oder 4 x Verriegelungsstangen Lock Box, Lüfter Leichtgängige Doppelflügeltüren Alle RAL-Farben möglich (evtl. Aufpreis) Lieferung Deutschlandweit mit oder ohne Entladung wird von uns gegen Aufpreis organisiert. Selbstabholung möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über Container inkl. Lieferung. Unser Service: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, maßgebeschneidertes und freibleibendes Angebot Containeranlieferung: Bundesweit, Europaweit Containerumbau: fachgerecht nach Ihrem Wunsch Containervermietung: genau dort, wo Sie sie brauchen Sprechen Sie uns an, wir nehmen gern Zeit für Sie und Ihr Anlegen! Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können bitten wir Sie um folgende Angaben: 1. Containergröße/ Stückzahl/ neu oder gebraucht 2. PLZ, wohin die Container geliefert werden müssten 3. Ihre EMail-Adresse und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer Wind- und Wasserdicht mit und ohne CSC verschiedene Preiskategorien nach Zustand zwischen 1.000,-- bis 1.500,--€ . Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ für 1 oder 2 Container Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€ für 1 oder 2 Container.
Wasserschutzfachcontainer 2 Ebenen - Breite 3,13 m, Tiefe 1,45 m

Wasserschutzfachcontainer 2 Ebenen - Breite 3,13 m, Tiefe 1,45 m

Wasserschutz-Fachcontainer sind für den universellen Anwendungsfall zur Einlagerung von Fässern direkt auf der Gitterroststellfläche der Ebenen, als auch auf Euro- oder Chemiepaletten konzipiert. Stehende Fasslagerung im Außenbereich • Die kompakte Modulbauweise ermöglicht innerhalb kürzester Zeit einen unkomplizierten Standortwechsel (z. B. mit Gabelstapler oder Kran). • Besonders eignen sich Wasserschutz-Fachcontainer für die Lagerung von gemischten, nicht standardisierten Gebindegrößen. • Die Typenreihe WSC-F-E ist für die einseitige Bedienung und die Typenreihe WSC-F-D ist für die doppelseitige Bedienung ausgelegt. Doppelseitig bedienbare Wasserschutz-Fachcontainer haben an jeder Bedienseite abschließbare Tore mit Türfeststellern Ausführungsvarianten der Wasserschutz-Fachcontainer: • Abschließbare Flügel- oder Schiebetore • Standardmäßig mit natürlicher Belüftung (daher zur passiven Lagerung entzündbarer Stoffe geeignet) • Mit technischer Zwangsentlüftung in Ex-geschützter Ausführung • Mit PE-HD-Wanneneinsatz für die Lagerung von besonders aggressiven Medien • Größeres Auffangvolumen bei Bedarf, z.B. für die Lagerung in Wasserschutzgebieten oder zur Löschwasserrückhaltung *Fachmaße und angegebene Kapazität ohne Berücksichtigung von elektrischen Einbauten (Lüftung, Beleuchtung usw.) Artikelnummer: C22-5014-C Anzahl der Ebenen: 2 Außenmaße B x T x H: 3130 x 1450 x 3080 mm Lichte Fachmaße B x T x H*: 3010 x 1300 x 1250 mm Auffangvolumen: 450 L Kapazität á 200-Liter Fass (Beispiele): 20 direkt auf Gitterrost oder 16 auf Chemiepalette oder 12 auf Europalette Türen: Flügeltore Sonstiges: mit natürlicher Belüftung (zur passiven Lagerung von brennbaren Stoffen) Preis: auf Anfrage
IBC Container aus Kunststoff

IBC Container aus Kunststoff

IBC Container - Flüssigkeiten oder Rieselstoffe sicher lagern und transportieren in robusten Kunststoffbehältnissen IBC Container aus Kunststoff zeigen sich als zeitgemäße Aufbewahrungen für Flüssigkeiten und Rieselstoffe: Quaderförmig und stapelbar bieten sie optimale Voraussetzungen zur Raumausnutzung. Aufgrund ihrer hygienischen Eigenschaften zählen diese industriellen Großpackmittel zu den zukunftsweisenden Mehrweg-Lösungen.
IBC-Container

IBC-Container

Wir führen für jeden Verwendungszweck den richtigen Container. Größen von 330 Liter bis 1000 Liter mit unterschiedlichen Merkmalen und Varianten: -Holz-, Kunststoff,- Stahl,- oder Kombipalette -Gitter-, Stahlrahmen oder massives Tragegestell -Einfüllöffnung NW 150 bis NW 400 -Auslauf NW 50 oder NW 80 -Ex-Schutz für explosionsgefährdete Bereiche oder Flüssigkeiten -konische, ineinander stapelbare "Conipac-IBC" zur Volumenersparnis -"Poly-IBC" mit leitfähigen, hochreinen Innenbehältern, -für hochkonzentrierte Salpetersäure (70%) und für die Ex Schutz-Klasse 1 + 2 -rebottelte IBC für mehr Wirtschaftlichkeit -rekonditionierte Container zur Schonung der Umwelt und Ressourcen
Hebevorrichtung 1889.10

Hebevorrichtung 1889.10

Die Hebevorrichtung Typ 1889 mit automatischer Nivellierung dient zum Umsetzen und Abstellen von Großbehältern mit maximal 5, 10 bzw. 20 t Gesamtgewicht von Transportfahrzeugen Hebevorrichtungen 1889.10 , wenn sie Container vom LKW heben oder absetzen. Die Hebevorrichtung Typ 1889 mit automatischer Nivellierung dient zum Umsetzen und Abstellen von Großbehältern mit maximal 5, 10 bzw. 20 t Gesamtgewicht von Transportfahrzeugen. Bei einem Gesamthub von 1750 mm können Behälter von Ladeflächen bis 1650 mm über Boden abgesetzt werden. (Option max. 2000 mm). Durch die groß dimensionierten Stützteller ist der Einsatz überall im Freien auf festem Boden möglich. Die Hebevorrichtung wird von 4 Elektromotoren (24 V, 335 W) angetrieben, die vom Bordnetz des LKW’s versorgt werden. (Ortsunabhängig). Hebevorrichtungen Typ 1889 sind auch für den Betrieb an 230/400 V Netzen lieferbar. Nothandbetrieb ist ebenfalls möglich. Ein mobiles Handbedienteil gestattet einen einfachen und überschaubaren Betrieb der Anlage, wobei sämtliche Funktionen über Joystick zu steuern sind. Alle elektrischen Komponenten sind mit Schutzklasse IP 65 ausgeführt. Artikelnummer: 209819, 207009, 231136
OPEN SIDE DOOR CONTAINER

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

Nutzen Sie die Vorteile der Open-Side-Container auf ihrer vollen Länge! Die Türen an den Längsseiten erleichtern Ihnen den Be- und Entladevorgang deutlich. Darüber hinaus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für alternative Einsatzformen des Containers im Mess- und Eventbereich. Die Expertise der MT Container GmbH hilft Ihnen dabei, den passenden Side-Door-Container zum Kauf oder zur Miete zu finden – unkompliziert und zeitnah. WAS KÖNNEN OPEN-SIDE-CONTAINER FÜR SIE LEISTEN? Als Open-Side-Container oder auch Side-Door-Container bezeichnet man die Varianten von Standardcontainern, die sich entlang ihrer Längsseite öffnen lassen. Sie verfügen über Mehrfachflügeltüren an der Seitenwand, durch die ein variables Öffnen der gewünschten Abschnitte ermöglicht wird. Dank der Seitentüren wird das Be- und Entladen gegenüber Seecontainer, die lediglich über Doppeltüren an der Stirnseite verfügen, besonders komfortabel. Durch die große Öffnung lassen sich auch eher sperrige Gegenstände problemlos verladen, die nicht durch die Türen von Standardcontainern passen. So eignet sich der SD perfekt als Lagercontainer. Auch bei kleiner dimensioniertem Transportgut kann der Open-Side-Container das Handling enorm vereinfachen. Das Beladen können Sie aufgrund des erweiterten Zugangs zum Innenraum schneller abschließen, denn Ihre Mitarbeiter können dabei parallel arbeiten. Auch dort, wo keine Laderampe vorhanden ist, können Sie beim Side-Door-Container Ladevorgänge mit dem Stapler durchführen. Nutzen Sie Open-Side-Container zum Transport von Maschinen. Auch Autos können Sie in diesen Containern transportieren – zum Beispiel, um einen wertvollen Oldtimer sicher geschützt an einen anderen Ort zu bringen. OPENSIDE CONTAINER UMBAU & SONDERANFERTIGUNG Auch auf Veranstaltungen und Events haben sich Side-Door-Container bewährt. Gerade bei häufigen Einsätzen auf Messen oder bei Konzerten und Veranstaltung entfällt ein aufwendiger Aufbau der Bühnen oder Präsentationsräumen – Sie stellen einfach Ihren Side-Door auf und schließen Sie die Türen auf. Der einmal gestaltete Innenraum geht mitsamt Mobiliar und Ausstattung auf Reisen. Ebenfalls ist es möglich den Open Side Container als Verkaufscontainer zu gestalten oder zu einer Getränkebar umzubauen. Als vorteilhaft erweist sich die Eigenschaft, die Containertüren nach dem Gebrauch durch ein Containerschloss abzuriegeln. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •weltweit transportierbar •sehr flexibel durch mehrere Seitentüren EINSATZBEREICHE •ideal als Event – und Messecontainer •Lagercontainer in geschlossenen Räumen •Lagererweitung •Sperrige Waren lassen sich einfacher beladen ABMESSUNGEN DER OPEN-SIDE-CONTAINER Die Außenabmessungen der Open-Side-Container entsprechen der ISO-Norm. Daher können sie auch im Schiffsverkehr eingesetzt und generell weltweit transportiert werden. Der Innenraum ist aufgrund der stabilen Bauweise mit dickeren Außenwänden gegenüber Standardcontainern leicht verkleinert. Die meisten Open-Side-Container weisen eine Länge von 20 Fuß auf. Die Modelle in 40 Fuß Längen besitzen zur Stabilisierung eine Mittelstrebe, sodass die offene Längsseite sich in zwei Hälften aufteilt, auch bei diesen Modellen ist der Transport problemlos möglich. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.288 mm Gesamtgewicht: 30.400 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.298 mm Leergewicht: 6.100 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss Side Door Container Volumen: 64 m³
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
20 Fuss Tankcontainer

20 Fuss Tankcontainer

Tankcontainer sind Spezialcontainer und dienen dem sicheren Transport von flüssigen und gasförmigen Ladungen per Schiff, mit dem LKW oder auf der Schiene. Die eigentlichen Tanks sind in die Containerformen so eingepasst, dass die äußeren Abmessungen mit denen von ISO-Container übereinstimmen und daher der kombinierte Transport sowie die unkomplizierte gemeinsame Lagerung mit anderen Containertypen möglich sind. Die MT Container GmbH in Hamburg bietet Ihnen CSC-Tankcontainer für Ihre Transporte oder die Lagerung von Lebensmittel und Gefahrgut zum Kauf oder zur Miete an. WAS IST BEIM TRANSPORT IN TANKCONTAINERN ZU BEACHTEN? Ob Lebensmittel oder Chemikalien – die Beförderung in Tankcontainern unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften, die jeweils der Sicherung beim Transport sowie der Vermeidung von Verunreinigungen dienen.Lebensmittel – wie etwa Säfte, Milchprodukte oder Speiseöle – müssen unter einwandfreien hygienischen Bedingungen transportiert werden. Bei Bedarf ist eine Isolierung, eine zusätzliche Kühlung oder das Beheizen der Container erforderlich. Für temperaturgeführte Frachten kann die Steuerung über einen Temperaturfühler erfolgen. Je nach Beschaffenheit der Flüssigkeit muss ein Rührwerk zum Einsatz kommen, das im Tank verbaut ist. Wichtig ist, dass Tankcontainer für den Lebensmitteltransport eine eindeutige Kennzeichnung aufweisen. Dadurch können Verwechselungen und damit verbundene Verunreinigungen ausgeschlossen werden. Auch beim Überführen von Gefahrgut und anderen Chemikalien sind einige Sicherheitsvorkehrungen vorzunehmen. Zu den Stoffen, die erhöhte Anforderungen an die Sicherheit stellen, gehören Brennstoffe wie Diesel, Korrosionsschutzmittel und alle weitere giftigen, explosiven oder Gewässer gefährdenden Substanzen. So dürfen bei den Tankcontainern für Gefahrgut keine Ein- und Auslassöffnungen unterhalb der Flüssigkeitsoberfläche vorhanden sein, um ein unkontrolliertes Auslaufen bei Defekten zu verhindern. An allen Tanks muss jeweils eine eindeutige Kennzeichnung angebracht sein, um auf mögliche Gefahren hinzuweisen und Verwechslungen der transportierten Waren auszuschließen. AUFBAUTYPEN UND MASSE Sie können in unserem Depot Tankcontainer mit oder ohne Schwallwände kaufen oder mieten. Durch eine oder mehrere Schwallwände werden die Tankkammern in zwei oder noch mehr Abschnitte unterteilt. Ein Aufschaukeln der Ladung beim Anfahren und bei Bremsvorgängen wird dadurch unterbunden. Falls Sie Tankcontainer ohne Schwallwand nutzen, sollten Sie darauf achten, dass diese entweder leer oder zu mindestens 80% Prozent gefüllt sind.Deshalb bieten die Container mit Schwallwand eine deutlich größere Flexibilität im Alltag, denn sie ermöglichen variable Füllmengen. Die äußeren Abmessungen der Tankcontainer entsprechen denen von ISO-Containern. Gängige Maße sind 20 ft oder 40 ft. Neben gewöhnlichen Lagertank-Containern gibt es auch sogenannte Flexitanks. Diese Tanks aus flexiblem Material finden Platz in einem ISO-Container oder einem Tankauflieger. Sie eignen sich jedoch nur für Stoffe, die nicht unter die Gefahrgutverordnung fallen. Breite außen: 2.438 mm Gesamtgewicht: 36.000 kg Höhe außen: 2.591 mm Leergewicht: 3.200 kg Länge außen: 6.058 mm Typ: 20 Fuss Tankcontainer Volumen: 20-26 m³ / 20.000 – 26.000 Liter Zuladung: 28.480 kg
20' Double Side (Double Open Side) Container - Öffnung auf einer kurzen & beiden langen Seiten

20' Double Side (Double Open Side) Container - Öffnung auf einer kurzen & beiden langen Seiten

20’ Double Side x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 20 Fuß Double Side Door Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 20 Fuß Double Side Door Container hat ein Leergewicht von 3.150 kg und eine maximale Zuladung von 20.850 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 24.000 kg. Der 20 Fuß Double Side Door Container hat folgende Außenmaße: 6.058 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 5.898 x 2.224 x 2.302 (LxBxH in mm). Die Türöffnung an der kurzen Seite hat eine Abmessung von 2.114 x 2.189 (BxH in mm). Die Side Doors haben eine Abmessung von 5.702 x 2.189 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 30,20 cbm. Größe und Gewicht des 20 Fuß Double Side Door Containers unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
20´DV Seecontainer neuwertig, Lagercontainer in RAL5010 Enzianblau

20´DV Seecontainer neuwertig, Lagercontainer in RAL5010 Enzianblau

20 Fuß Seecontainer, ONE WAY- eine Seereise aus Fernost Außenfarbe: RAL 5010 Enzianblau Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau Wind- und Wasserdicht Leichtgängige Doppelflügeltüren Holzfußboden Verzollt für freie Verkehr Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. WEITERE FARBEN: RAL5013 Kobaltblau, RAL7035 Lichtgrau, RAL7031 Blaugrau, RAL6007 Flaschengrün, RAL7016 Anthrazitgrau, RAL6005 Moosgrün CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech ca. 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Türöffnung (B): 2.300 mm Volumen: 33 m³ Eigengewicht: 2.050 kg Zuladung: bis max. 30 t ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR Umlackieren = 850 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Eventcontainer - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Reparatur von Containern Umbau von Containern Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 20' DV Container per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 285€ 1x20'DV | 330€ 2x20'DV 30km = 330€ 1x20'DV | 390€ 2x20'DV 50km = 370€ 1x20'DV | 450€ 2x20'DV 100km = 500€ 1x20'DV | 600€ 2x20'DV 150km = 660€ 1x20'DV | 750€ 2x20'DV 200km = 770€ 1x20'DV | 895€ 2x20'DV Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer auf Kauf- oder Mietbasis Conzept Lagercontainer können gleichermaßen als Lagerbehälter und Transportcontainer genutzt werden. Sie bieten eine sichere, mobile Lagermöglichkeit etwa auf Baustellen oder am Firmengelände. Unsere Lagercontainer bestehen aus einer hochwertigen Stahlkonstruktion, sind stapelbar und mit Gabelstaplertaschen ausgestattet. Viele unserer Lagercontainer sind bereits serienmäßig mit einer Diebstahlsicherungsklappe ausgestattet. Zusatzausstattungen wie Regalsysteme, Elektroinstallation und Sicherheitsverschlusssystem sind optional erhältlich
Wasserschutzfachcontainer 2 Ebenen - Breite 3,12, Tiefe 1,45 m

Wasserschutzfachcontainer 2 Ebenen - Breite 3,12, Tiefe 1,45 m

Wasserschutz-Fachcontainer sind für den universellen Anwendungsfall zur Einlagerung von Fässern direkt auf der Gitterroststellfläche der Ebenen, als auch auf Euro- oder Chemiepaletten konzipiert. Liegende Fasslagerung im Außenbereich - Diese Wasserschutz-Fachcontainer zur liegenden Lagerung sind so bemessen, dass Abfüllvorgänge im Wasserschutz-Fachcontainer möglich sind. In der Untersten Ebene befindet sich vor den Fässern eine Abstellfläche aus feuerverzinkten Gitterrosten, so kann problemlos vom Fass in Kannen oder andere Behältnisse abgefüllt werden. Allgemeines: • Die kompakte Modulbauweise ermöglicht innerhalb kürzester Zeit einen unkomplizierten Standortwechsel (z. B. mit Gabelstapler oder Kran). • Besonders eignen sich Wasserschutz-Fachcontainer für die Lagerung von gemischten, nicht standardisierten Gebindegrößen. • Die Typenreihe WSC-F-E ist für die einseitige Bedienung und die Typenreihe WSC-F-D ist für die doppelseitige Bedienung ausgelegt. Doppelseitig bedienbare Wasserschutz-Fachcontainer haben an jeder Bedienseite abschließbare Tore Ausführungsvarianten der Wasserschutz-Fachcontainer: • Abschließbare Flügel- oder Schiebetore • Mit natürlicher Belüftung • Mit technischer Zwangsentlüftung in Ex-geschützter Ausführung • Mit PE-HD-Wanneneinsatz für die Lagerung von besonders aggressiven Medien • Größeres Auffangvolumen bei Bedarf, z.B. für die Lagerung in Wasserschutzgebieten oder zur Löschwasserrückhaltung *Fachmaße und angegebene Kapazität ohne Berücksichtigung von elektrischen Einbauten (Lüftung, Beleuchtung usw.) Foto: mit Flügeltoren Artikelnummer: C22-5401-B Anzahl der Ebenen: 2 Außenmaße B x T x H: 3130 x 1450 x 2600 mm Lichte Fachmaße B x T x H*: 3010 x 1300 x 800 mm Auffangvolumen: 450 L Kapazität á 200-Liter Fass: 8 Türen: Flügeltore Preis: auf Anfrage
Wasserschutzfachcontainer 3 Ebenen - Breite 3,13 m, Tiefe 1,45 m

Wasserschutzfachcontainer 3 Ebenen - Breite 3,13 m, Tiefe 1,45 m

Zur besonderen Beachtung Stehende Fasslagerung im Außenbereich • Wasserschutz-Fachcontainer sind für den universellen Anwendungsfall zur Einlagerung von Fässern direkt auf der Gitterroststellfläche der Ebenen, als auch auf Euro- oder Chemiepaletten konzipiert. • Die kompakte Modulbauweise ermöglicht innerhalb kürzester Zeit einen unkomplizierten Standortwechsel (z. B. mit Gabelstapler oder Kran). • Besonders eignen sich Wasserschutz-Fachcontainer für die Lagerung von gemischten, nicht standardisierten Gebindegrößen. • Die Typenreihe WSC-F-E ist für die einseitige Bedienung und die Typenreihe WSC-F-D ist für die doppelseitige Bedienung ausgelegt. Doppelseitig bedienbare Wasserschutz-Fachcontainer haben an jeder Bedienseite abschließbare Tore mit Türfeststellern Ausführungsvarianten der Wasserschutz-Fachcontainer: • Abschließbare Flügel- oder Schiebetore • Standardmäßig mit natürlicher Belüftung (daher zur passiven Lagerung entzündbarer Stoffe geeignet) • Mit technischer Zwangsentlüftung in Ex-geschützter Ausführung • Mit PE-HD-Wanneneinsatz für die Lagerung von besonders aggressiven Medien • Größeres Auffangvolumen bei Bedarf, z.B. für die Lagerung in Wasserschutzgebieten oder zur Löschwasserrückhaltung : Alle Wasserschutz-Fachcontainer mit einer Außenhöhe über 3660 mm werden geteilt angeliefert. Die geteilte Anlieferung erfolgt in Baugruppen. Durch einfache Selbstmontage nach der mitgelieferten Montageanleitung können Sie den Wasserschutz-Fachcontainer innerhalb kürzester Zeit zur Gefahrstofflagerung nutzen. Die für die Montage nötigen Verbindungsmittel, z.B. Bodenanker, Schrauben, Muttern usw. sind komplett im Lieferumfang enthalten. Optional können wir Ihnen die Montage durch unser Montageteam anbieten. *Fachmaße und angegebene Kapazität ohne Berücksichtigung von elektrischen Einbauten (Lüftung, Beleuchtung usw.) Artikelnummer: C22-5024-C Anzahl der Ebenen: 3 Außenmaße B x T x H: 3130 x 1450 x 4480 mm Lichte Fachmaße B x T x H*: 3010 x 1300 x 1250 mm Auffangvolumen: 650 L Kapazität á 200-Liter Fass (Beispiele): 30 direkt auf Gitterrost oder 24 auf Chemiepalette oder 18 auf Europalette Türen: Flügeltore Sonstiges: mit natürlicher Belüftung (zur passiven Lagerung von brennbaren Stoffen) Preis: auf Anfrage